Sammlergemeinschaft Lateinamerika (Spanisch), Arbeitsgemeinschaft im BDPh e. V. - Willkommen

Die Sammelgebiete unserer Mitglieder umfassen alle spanischsprechenden Länder Mittel- und Südamerikas. Wir wollen das Wissen über unsere Sammelgebiete vertiefen und uns darüber austauschen.

Am 27. April 1975 wurde in Rottweil die "Sammlergemeinschaft Argentinien-Chile“ gegründet. 1976 erfolgte dann die Ausweitung auf alle spanischsprachigen Länder Mittel- und Südamerikas. 1999 kam es zum Zusammenschluss mit der "Schweizer Sammlergemeinschaft für Lateinamerika".
 
Heute hat die "Sammlergemeinschaft Lateinamerika (Spanisch)" fast 100 Mitglieder, nicht nur in der Schweiz und Deutschland, sondern in der ganzen Welt.
 
Dem Gast bieten diese Internetseiten einen ersten Einblick in unsere Sammlergemeinschaft und die Sammelgebiete. Unseren Mitgliedern dienen sie im internen Bereich zu einem verstärkten Wissensaustausch.
 
Besuchen Sie unsere Internetseiten und lassen Sie sich von dem faszinierenden Sammelgebiet begeistern.

News 

+++ Erfolge der Sammlergemeinschaft auf der NAPOSTA in Trier +++

Die Nationale Postwertzeichenausstellung (NAPOSTA), die am 23. Juli zu Ende ging, war erneut ein schöner Erfolg für unsere Mitglieder, die sehr erfolgreich ausstellen konnten. Wer Gold bekam? Das lesen sie in der Rubrik >> Verein und Bilderbogen

Flag Counter